und es geht doch!!! 20 zoll auf´m b vectra

  • Hallo


    ja nun von der seite ist es doch zu groß,

    vomn vorn hmmm ist der vecci nicht jedermanns geschmack


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • hm geschmackssache isses auf jeden fall. ich fand die karrossieriearbeiten auch net so dolle ausgeführt. innen war er noch stino....

  • mein geschmack isses auch nicht und die front naja...


    zum Haupthema Felgen find ich auch zu groß und Design für mich nicht ansprechend...


    Wie war das aber wegen den Cleanen Türen gabs da nicht mal was wie ne Auflage das man jederzeit , wenn auch Unfall ist die Tür von außen öffenen kann?

  • Also ich find Farbe und Felgen passen gut zusammen. Auch zu groß find ich se nicht.
    Leider zerstören die lasierten Rückleuchten, sowie die Angeleyes und der ganze Plastekrams das Bild.

  • Zitat

    Original von bmx_rules
    Geld für Lack und Felgen hätte er für seinen Audi sparen sollen.


    :dito::engel:

  • hat noch keiner nen vectra suv gebaut ? so im style der höhergelegten ami pickups?

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Scheinbar nicht, vielleicht wird das ja eine eigene Bewertungsklasse.


    Also macht Euch ran an die Arbeit !!! :rofl:

  • Geht nicht gibts nicht, das stimmt, aber zu welchem Preis?
    Als Showbeispiel um zu zeigen das 20" machbar ist ok, aber schön finde ich es nicht auf dem B, dafür hat er zu kleine Schultern.
    Das Felgendesign und dieses Mitbringsel aus Ingolstadt sind für mich auch kein Thema, aber das war ja nicht Topic...

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Das ist der grund warum ich wenn ungerne nur 20Zoll haben wollte.. habe bereits nen Reifen gefunden damit wär das 20Zoll Rad unwesentlich größer als 225/35R18 !!!


    Bei 22Zoll gibt es das Problem, das es keine passenden Reifen gibt und somit das rad vorne und hinten im Radhaus schleift, also an Stoßstangen...!!!


    aber geht nicht gibts nicht stelle ich jetzt mal so in Raum (für die die wissen was ich meine) ;-)



    Achso und der Lack stimmt nicht udn ich find es scheiße wenn man vorne an den Kotflügeln die Sicke wegspachtelt weils mitm Ziehen nicht so geklappt hat wie man wollte...

  • Also ich finde den gar nicht mal so schlecht, bis auf die Front und die Scheinwerfer natürlich. Das verschandelt das Gesamtbild. :bash:








    *offtopic on*
    @ eric
    Auf diesem Parkplatz stand ich auch diese Woche. Musste den Sammelausschuß von unseren Bodenverkleidungen machen.


    *offtopic off*

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • naja also ich denke man sollte die arbeit würdigen....


    ganz ehrlich.. ich hätte nicht gedacht dass dass möglich ist....


    die felgen passen optisch leider nicht so gut zum "b" (aber zu welchem opel passen die eigentlich...) und die farbe sowie das singleframe aus "Ringolstadt" sind geschmacksache, aber das gesamtkonzept, auf show & shine ausgerichtet ist schon nicht schlecht und der punktet mit sicherheit weit vorne !


    Wenn die blecharbeiten so ausgeführt sind wie es sich gehört ..... dann zumindest meinen respekt !

  • Zitat

    Original von misterY
    Seien wir doch mal ehrlich, wer sowas macht und gut findet, der kauft sich auch eine Schnuffel-CD :zwinker:


    Also deinen Gedankengängen kann ich nicht so wirklich folgen. :zwinker:
    Da ist doch nix :gay: dran?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D